Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods trennt sich von Müller

    Chef der Verdener Tiernahrungssparte muss seinen Hut nehmen - Nachfolger gesucht - Zähe Geschäftsentwicklung

    Frankfurt, 26. Oktober. Michael Müller, Chef der deutschen Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Mars Inc., hat am Montag dieser Woche seinen Schreibtisch geräumt. Letztlich dürften verfehlte Umsatzziele ausschlaggebend gewesen sein. Kommissarisch ü

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods gibt sich neue Struktur

    Vertrieb zusammengelegt - Hohe Investitionen in Neuausrichtung der Werke - Strategische Portfolio-Bereinigung bei Tiernahrung

    Frankfurt, 8. Mai. Die weltweiten Umstrukturierungen im Masterfoods-Konzern machen auch vor vor Deutschland nicht halt: Unter der Devise "the power of one" werden jetzt die Außendienstorganisationen der Alt-Gesellschaften Mars und Effem zusammengelegt. Ma

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

    US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

    Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die Werbung mit frauenfeindlichen Motiven hat weiter zu genommen. Das berichtet der Deutsche Werberat anlässlich seiner Halbjahresbilanz. Das Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft rügt vor allem die provokanten Werbeformen der jungen Internet-Unternehme

    [2542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75