Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Wir müssen Konsumlust wecken

Lebensmittel Zeitung: Wie hat der Handel bislang auf Ihre Aktion "Solidargemeinschaft für Wertschöpfung" reagiert? Johann C. Lindenberg: Unsere Handelspartner haben unsere Initiative einhellig begrüßt. Angesichts der schwachen Umsatzentwicklung des 1. H

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

Service Branchen-Forum

Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

Industrie

Unilever steigert Marketing-Druck

Frankfurt, 2. Mai. Die deutsche Unilever will an ihrem "ambitionierten Wachstumsziel" festhalten. Statt Einsparungen im Marketing seien die Anstrengungen erhöht worden. Dies sagte ein Sprecher des Unternehmens und verwies auf Äußerungen des Vorsitzenden d

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

Industrie

Unilever will mit Werbung klotzen

Auch in Deutschland höhere Etats - Gute Zwischenbilanz bei Bestfoods-Integration und Straffungen

Hamburg, 7. März. Sowohl der Konzern als auch die deutsche Unilever wollen ihre hohen Werbeinvestitionen noch toppen. Laut Deutschland-Chef Lindenberg verlaufen die Integration von Bestfoods und das Sortiments-Straffungsprogramm zur vollen Zufriedenheit.

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Viermal Gold am Gala-Abend

Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

Industrie

Markenverband votiert für eine Deregulierung

Vorsitzender Lindenberg gegen Werbeverbote und Pflichtpfand - Moratorium bis 2003 befürwortet - Sorge über Konjunktur

Frankfurt, 28. Juni. Gegen dirigistische Maßnahmen tritt der Vorsitzende des Markenverbands, Lindenberg, sowohl mit Blick auf Werbeverbote als auch Zwangspfand ein. Außerdem spricht er sich für ein geordneteres Miteinander zwischen Industrie und Handel au

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Umsätze mit Markenwaren steigen um 8,7 Prozent auf 325 Milliarden Euro / Werbe-Minus im laufenden Jahr

Export treibt Umsätze mit Marken

Frankfurt / Das Jahr 2000 war nicht nur für die Medien, sondern auch für die deutschen Markenartikler ein gutes Jahr: Um 8,7 Prozent auf nunmehr 325 Milliarden Euro sind die Industrieumsätze mit Markenwaren aus deutscher Produktion gegenüber 1999 gestiege

[3203 Zeichen] Tooltip
Neue Rekord-Marken - Umsätze mit Markenwaren - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Unilever will 40 Marken aus dem Markt nehmen

Hamburg / Der Konsumgüterhersteller Unilever Deutschland will seine derzeit 70 Marken langfristig auf 30 zusammenstreichen. Das erklärte Johann C. Lindenberg, CEO von Unilever Deutschland. Welche Marken betroffen sein werden, wurde nicht mitgeteilt. Die K

[616 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter