Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Unilever Deutschland bleibt auf Wachstumskurs

    Integration von Bestfoods sowie "Path to Growth"-Strategie auf Agenda - 30 Marken bleiben - Kühler Sommer verdarb Eisgeschäft

    Hamburg, 8. März. Eine Umsatzsteigerung von mindestens 5 Prozent sowie eine Gewinnsteigerung von über 10 Prozent nannte Unilever Deutschland-Chef Lindenberg als Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr. Die Integration der deutschen Tochter des im ver

    [4355 Zeichen] Tooltip
    Unilever Deutschland im Überblick - Kennzahlen des Jahres 2000
    € 5,75