Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 053

Service Personalien

GLÜCKWUNSCH ...

Johann C. Lindenberg

Johann C. Lindenberg, scheidender Vorsitzender des Markenverbandes e.V., Wiesbaden/Berlin, und bis zum Frühjahr diesen Jahres Deutschland-Chef des Konsumgüterherstellers Unilever, feierte am 26. Juli seinen 60. Geburtstag. Acht Jahre lang hatte Lindenber

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 053

Service Personalien

Franz-Peter Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe, ist zum neuen Vorsitzenden des Markenverbandes, Wiesbaden/Berlin, gewählt worden. Er übernimmt die Position am 13. Oktober von Johann C. Lindenberg, der aufgrund seine

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 033

Recht

Markenverband in Berlin vertreten

Berlin, 19. Mai. "Der Schutz des geistigen Eigentums ist eine wichtige Aufgabe, der wir uns auf nationaler und internationaler Ebene annehmen." Dies erklärte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in einem Grußwort anlässlich der Eröffnung der Hauptstadt

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 057

Service Personalien

ABGANG ...

Johann C. Lindenberg

Am Montag dieser Woche trat der Deutschland-Chef des Konsumgüterherstellers Unilever, Johann C. Lindenberg, offiziell in den Ruhestand. Wie berichtet (LZ 13/05), ist als sein Nachfolger Henning Rehder angetreten. Lindenberg führte den deutschen Zweig seit

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 014

Industrie Ausblick 2005

Unilever investiert mehr

Budgets für Kommunikation und Innovation aufgestockt

Lebensmittel Zeitung: Der deutsche Markt zeigt unverändert Schwächen. Das ruft vermutlich die eigenen Sparkommissare auf den Plan. In wieweit werden Sie den Controllern Grenzen setzen? Johann C. Lindenberg: Die Schwächen des deutschen Marktes sind deutl

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Langer Atem und viel Kampfgeist

ECR-Tag diskutiert Optimierungsstrategien-Lindenberg kritisiert traditionelle Strukturen bei Händlern-RFID als Quantensprung

Berlin, 16. September. Mit ECR lässt sich Geld sparen und der Umsatz ankurbeln. Doch die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel muss noch besser werden. Das war der Grundtenor der Reden von Johann Lindenberg, Zygmunt Mierdorf und anderen Führungsper

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

[12221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Eine Doppelstrategie muss nicht doppeldeutig sein"

Markenverbands-Vorsitzender Johann C. Lindenberg zur Entwicklung von Marken, Handelsmarken und Discountern sowie Fragen der Glaubwürdigkeit

Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, zahlreiche Konjunktur- und Marktforschungsinstitute erkennen eine Aufhellung der Verbraucherstimmung. Stellt sich der von der Markenartikelindustrie ersehnte Stimmungsumschwung bei den Konsumenten langsam ein? Joha

[10707 Zeichen] € 5,75

 
weiter