Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wachwechsel bei Gegenwind

Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 053

Service Personalien

Franz-Peter Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe, ist zum neuen Vorsitzenden des Markenverbandes, Wiesbaden/Berlin, gewählt worden. Er übernimmt die Position am 13. Oktober von Johann C. Lindenberg, der aufgrund seine

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

Leute

Falke folgt auf Lindenberg

Markenverband wählt erstmals Textiliten an die Spitze

Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmallenberger Falke-Gruppe, ist auf der Mitgliederversammlung des Markenverbandes zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der Textilit aus dem Sauerland übernimmt ab 13. Oktober

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 033

Recht

Markenverband in Berlin vertreten

Berlin, 19. Mai. "Der Schutz des geistigen Eigentums ist eine wichtige Aufgabe, der wir uns auf nationaler und internationaler Ebene annehmen." Dies erklärte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in einem Grußwort anlässlich der Eröffnung der Hauptstadt

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Markenpfleger stolpern ins Abseits

Warum der Markenverband ein weiteres Mal die Chance zur Selbstinszenierung verpasst / "Bild"-Sommerfest könnte künftig als Vorbild dienen

Der Markenverband ist ignorant. Dies ist die einzige Erklärung dafür, dass die Verantwortlichen ihre diesjährige Abendveranstaltung, die ohne Zweifel zum Pflichtprogramm für alle Markenpfleger und -führer zählt, ausgerechnet am Tag des EM-Halbfinales zwis

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 001

Markenartikler verbreiten verhaltenen Optimismus

Mehrheit will die Werbeetats steigern oder halten / Jeder Dritte produziert auch Handelsmarken

Gute Nachrichten für Agenturen und Medien: 37 Prozent der Markenartikelhersteller, acht Prozent mehr als 2003, wollen im laufenden Geschäftsjahr ihre Kommunikationsausgaben steigern. Immerhin gut die Hälfte geht von stabilen Investitionen aus. Die Berei

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Eine Doppelstrategie muss nicht doppeldeutig sein"

Markenverbands-Vorsitzender Johann C. Lindenberg zur Entwicklung von Marken, Handelsmarken und Discountern sowie Fragen der Glaubwürdigkeit

Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, zahlreiche Konjunktur- und Marktforschungsinstitute erkennen eine Aufhellung der Verbraucherstimmung. Stellt sich der von der Markenartikelindustrie ersehnte Stimmungsumschwung bei den Konsumenten langsam ein? Joha

[10707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

 
weiter