Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

    Industrie

    Tauziehen um die Unilever-Strategie

    Investoren drängen auf Teilung und schnellen Gewinn - Verkauf von Geschäftsfeldern - Heiße Diskussion um Cescaus Nachfolge

    Rotterdam. Unilever-Chef Patrick Cescau kämpft um seine Strategie "One Unilever". Zwar entspricht die weltweite Portfolio-Straffung den Wünschen der Investoren. Doch sie drängen auf eine Teilung des Konzerns. Während Cescau mit guten Zahlen glänzt, entbr

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Organisches Wachstum - Prozent

    Markenentwicklung (like-for-like) - Basispunkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 045

    Journal

    Unruhige Zeiten

    Der langwierige Umbau des britisch-niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever belastet die deutsche Tochter Von S. Rössing und G. von Pilars

    [7978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unilever stellt sich neu auf

    Neuer Deutschland-Chef Rehder gibt hohe Schlagzahl vor - Fusion weit fortgeschritten

    Hamburg, 15. September. Im Zuge der weltweiten Umstrukturierung von Unilever tritt der deutsche Ableger als europäischer Musterknabe auf: Binnen weniger Monate wurden die Einzelgesellschaften verschmolzen. Offen sind Fragen nach Verkaufsstruktur und Tari

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Unilever soll neues Gesicht erhalten

    Fahrplan für den Umbau der Länder-Töchter - Mögliche Sparten-Zusammenlegungen unter neuem Deutschland-Chef Rehder

    Frankfurt, 14. April. Ein umfassender Umbau des Unilever-Konzerns zur Verbesserung der Effizienz zeichnet sich auch in Deutschland ab. Dies soll der künftige Europa-Chef Kees van der Graaf jüngst bei seinem Besuch der Hamburger Deutschland-Zentrale im dor

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75