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    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Partner für die Online-Muffel

    1&1 will mit der neuen Marke Ionos im deutschen Hosting-Markt deutlich wachsen

    In Deutschland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrer Einschätzung, dass das Internet für viele Menschen noch Neuland sei, durchaus nicht allein. Gerade unter den Kleingewerbetreibenden gibt es Hunderttausende Unternehmer und Selbstständige, die

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    UIM analysiert Native Advertising

    Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Das Image bleibt die schwerste Hypothek

    Studie von United Internet Media zeigt das Potenzial und die Baustellen von Native Advertising

    Angesichts miserabler Klickzahlen der klassischen Displaywerbung sehen viele Native Advertising als die Zukunft des Onlinemarketings. Dass dieses Content-getriebene Werbeformat tatsächlich mehr ist als nur ein Buzzword, aber allerdings auch von viele

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Web.de wirbt für den digitalen Brief

    Diese Woche ist die lang erwartete Launch-Kampagne zum De-Mail-Angebot der United-Internet-Tochter Web.de angelaufen. Die mit einem zweistelligen Millionenbetrag ausgestattete TV- und Online-Kampagne soll die behördlich anerkannte digitale Briefform

    [640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Web.de wirbt für den digitalen Brief

    Diese Woche ist die lang erwartete Launch-Kampagne zum De-Mail-Angebot der United-Internet-Tochter Web.de angelaufen. Die mit einem zweistelligen Millionenbetrag ausgestattete TV- und Online-Kampagne soll die behördlich anerkannte digitale Briefform in d

    [640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Web.de startet De-Mail-Kampagne

    Die United-Internet-Tochter investiert mit millionenschwerem Auftritt in den Aufbau des digitalen Briefverkehrs

    Nachdem die Deutsche Telekom schon 2012 mit einer Kampagne zur De-Mail startete, macht jetzt Web.de die behördlich anerkannte digitale Briefadresse zum Werbethema. Mitte dieser Woche ist die von Wunderhaus, München, kreierte TV-Kampagne angelaufen. M

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Web.de startet De-Mail-Kampagne

    Die United-Internet-Tochter investiert mit millionenschwerem Auftritt in den Aufbau des digitalen Briefverkehrs

    Nachdem die Deutsche Telekom schon 2012 mit einer Kampagne zur De-Mail startete, macht jetzt Web.de die behördlich anerkannte digitale Briefadresse zum Werbethema. Mitte dieser Woche ist die von Wunderhaus, München, kreierte TV-Kampagne angelaufen. Mit e

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    E-Mail-Anbieter pushen gemeinsam De-Mail

    Deutsche Telekom und United Internet, die zusammen fast zwei Drittel des deutschen E-Mail-Marktes abdecken, kooperieren bei der Markteinführung der digitalen Adressen: Künftig werden sie an ihre Kunden Adres-sen mit dem Standard-Zusatz „de-mail.de“ verge

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Mythos Informations-Overload

    Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

    Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

    Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
    € 5,75