Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Siegt Audience über Inhalt?

    Unübersichtliches Inventar im Netz macht Content-basierte Planung immer schwieriger. Gewinnt die Datenvariante?

    Content-orientierte Vermarktung oder zielgruppen-spezifische, datenbasierte Mediaplanung - welche Ausrichtung wird in Zukunft das Rennen machen? Wie kann bei datenbasierter Vermarktung des Internetinventars sichergestellt werden, dem zunehmenden Preisdr

    [674 Zeichen] Tooltip
    Siegt Audience über Inhalt?
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 069

    Report Mediaplanung I

    Offline versus online

    Der Streit zwischen AG.MA und Agof könnte endlich ausgeräumt werden. Die Online-Organisation braucht das Allmedia-Dach.

    Ein Selbstläufer ist die Eingliederung der Online-Reichweitenstudie Internet Facts unter das Allmedia-Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nun wirklich nicht. Im vergangenen Sommer kam bei dem Annäherungsprozess massiv Sand ins Getriebe, al

    [7191 Zeichen] € 5,75