Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 062

    Report CeBIT 2004

    Zweiter Anlauf übers Netz

    Telefonieren via Internet wird nun doch zum Markt. Privat- und Firmenkunden werden neue Services offeriert. Telefongesellschaften planen den Umstieg auf den Datenhighway.

    Zu Zeiten des Onlinebooms, 1997 und 1998, war Telefonieren über das Internet eines der Hypethemen. Bis heute, 2004, sollte es sich Prognosen zufolge schon zu einem Multimilliardenmarkt entwickelt haben. Vor allem wegen technischer Probleme verschwand das

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Markt für Internet-Telefonie - Umsatz der Unternehmen in Milliarden Dollar
    € 5,75