Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 23

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

    Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone,

    [4466 Zeichen] Tooltip
    TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 023

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

    Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone, Lapt

    [4466 Zeichen] Tooltip
    TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden

    Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen

    E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
    € 5,75