Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Virtueller Weg ins Konsumentenherz

    United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

    Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Surfer auf allen Portalseiten erreichen

    United Internet Media will mit Targeting-Tool effiziente Zielgruppenansprache ermöglichen

    Der Online-Media-Vermarkter United Internet Media, München, bietet eine Mediatechnologie für sein Portfolio Web.de, GMX und 1&1 an, um Werbekunden ein reichweitenstarkes Instrument zur Zielgruppenansprache an die Hand zu geben. Das Tool TGP-Targeting (Ta

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    United Internet Media geht an den Start

    Online-Vermarkter setzt sich an die Spitze des Reichweiten-Rankings der AGOF

    Web.de, GMX und 1&1 werden gemeinsam unter dem Namen United Internet Media vermarktet. Mit diesem Schritt beginnt die Eingliederung des Portalgeschäfts von Web.de, dessen Übernahme durch den Service-Provider United Internet, Montabaur, das Kartellamt kür

    [1753 Zeichen] € 5,75