Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Seven-One Interactive auf Überholkurs

    Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

    United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

    T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Rabattstreit erreicht das Web

    Online-Vermarkter der klassischen Medien attackieren Portale - doch diese lenken den Blick auf die Mediaagenturen

    Als ob es nicht schon genügend Unruhe im Mediageschäft gäbe: Neben den Marktusancen vornehmlich bei TV- und Printwerbung gerät nun auch die Online-Vermarktung in die Diskussion. Vordergründig geht es dabei um die Rivalität zwischen den klassischen Medien

    [7115 Zeichen] Tooltip
    Medienferne Werbeverkäufer dominieren das Netz - Die 16 größten Online-Vermarkter nach monatlicher Nettoreichweite
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Wechsel auf dem Treppchen

    Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

    Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

    [3665 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

    Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Silver Surfer erobern das Internet

    Agof präsentiert Internet Facts 2006-I: Rund 57 Prozent der Deutschen sind online, davon verfügen 42,5 Prozent über einen Breitbandzugang

    T-Online bleibt der stärkste Internet-anbieter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in der aktuellen Auflage der Reichweitenstudie Internet Facts ermittelt, nutzen monatlich 13,5 Millionen Unique User das Portal der Telekom-Tochter. Platz

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Kontaktfreudige Jugend - Altersstrukturen innerhalb onlinegenutzer Informationen oder Angebote ("Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet" in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Online-Vermarkter sind zufrieden

    WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

    Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Eine Welt für Shopping-Füchse

    United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

    Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

    [5860 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Yahoo misst präziser: Ab Februar 2006 zählt und reportet Yahoo Deutschland Ad Impressions dann, wenn die Werbung von Nutzern tatsächlich gesehen wurde. In den USA ist das neue System ab sofort verfügbar. Yahoo will die neuen Standards für die Messung v

    [2570 Zeichen] € 5,75