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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

    Medien

    Zusammen ist man weniger allein

    In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

    Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

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    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

    Medien

    Medien zwischen Hoffen und Bangen

    Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

    Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

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    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    Heiße Diskussionen bei der OWM-Tagung in Berlin

    Zum 13. Mal lud die Organisation Werbungtreibende im Markenverband zu ihrer jährlichen Fachtagung - und dieses Mal ging es beim Treffen von Marketern, Vermarktern, Media- und Agenturmanagern ungewöhnlich heiß her. Provokante Thesen zum Führungsanspruch d

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 110

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Rotstift regiert die Börsendienste

    Verlage haben das Potenzial ihrer Börsen- und Finanzportalesowie den Internetboom überschätzt. Die Online-Dienste, die sich am Markt behaupten konnten, suchen nun neben Cash for Content nach weiteren Wegen aus der Werbe- und Konjunkturflaute.

    Anfang Oktober verkündete Stan Sugarman, Multimedia-Chef von Gruner + Jahr, das endgültige Aus des Business Channel. Die ehrgeizige Vision eines Allfinanz-Portals war gescheitert. Nachdem der Partner des Joint Ventures, die Direkt-Anlage-Bank (DAB), im ve

    [11608 Zeichen] Tooltip
    Wirtschafts- und Finanzinfos im Netz
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Christian Stolorz, derzeit Vorstandsvorsitzender der Beratungs- und Dienstleistungsgruppe CSC Ploenzke in Wiesbaden, wird zum 1. April dieses Jahres in den Vorstand der Investmentgruppe Gold-Zack berufen. Damit wird der 44-Jährige Nachfolger

    [9324 Zeichen] € 5,75