Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Im 1. Halbjahr 2002 musste Interpublic ein Umsatzminus von 12 Prozent hinnehmen / CEO John Dooner erwartet weiteren Rückgang

    Auch ein Werbe-Tanker spürt die Flaute

    Interpublic spürt in diesem Jahr die Konsequenzen der Umstrukturierungen nach dem True-North-Kauf.

    New York / Große Veränderungen fordern ihren Tribut - diese Erfahrung musste in letzter Zeit auch Interpublic-Chairman und CEO John Dooner machen. Denn die Agenturholding, die mit einem Gross Income von 7,98 Milliarden US-Dollar Nummer 2 im weltweiten Ran

    [10729 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

    Interpublic startet große Aufräumaktion

    IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

    New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
    € 5,75