Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

[10384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 001

Verbände auf Suche nach zeitgemäßen Strukturen

BDW will "widerspruchsfreie" Kooperation / Fachzeitschriftenverlage möchten sich abnabeln

FRANKFURT Die Szene der kommunikationsorientierten Verbände ist in Bewegung geraten. Der Deutsche Kommunikationsverband will sich unter seinem neuen Präsidenten "europäisieren", die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft möchte ihren Mitgliedern zukünftig

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Die Ipa-plus steht zu ihrer Studie

RTL-Vermarkter denkt nicht an Zurücknahme der umstrittenen Untersuchung / VDZ untermauert seine Kritik an Ipa-Studie

FRANKFURT Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die Ipa- plus-Studie "Medien und Markterfolg", die unter der Leitung von Ursula Wangard von MediaRes durchgeführt wurde, in der vergangenen Woche massiv angegriffen. Fundamentale Denkfehler s

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Eiertanz um die VDZ-Kampagnen

Diskussion über Print-TV-Vergleiche und Stärken der einzelnen Medien bleibt kontrovers / Bauer-Papier irritiert die TV-Sender

FRANKFURT Nach heftigen Auseinandersetzungen um die VPRT- und VDZ- Kampagnen (1992/93) stehen die beteiligten Sender und Verlage zum Jahresanfang 1994 vor der Frage, wie sollen sie die Stärken ihres Mediums hervorheben, ohne an Glaubwürdigkeit beim Kunden

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 050

Medien Print Funk Fernsehen

Forschungsetats auf Eis

Zeitschriftenverlage definieren Einsatz beim intermedialen Wettbewerb neu / Partner gesucht

FRANKFURT Werbewirkungsforschung ist nicht die originäre Aufgabe der Medien, hieß es vergangene Woche beim VDZ in Bonn. Der Protestruf ist ein Signal für die Werbetreibenden, die sich mehr an Forschungsprojekten finanziell beteiligen sollen, denn die Verl

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Auflage sinkt - Papierberg wächst

VDZ-Generalversammlung steht vor einer Fülle von Problemen im Zeitschriftenmarkt / Vorträge und Diskussionen zur Lösung

FRANKFURT Die Zeitschriftenverlage geraten zunehmend unter Druck: Auf der Bonner Bühne sorgen Diskussionen um Altpapierverordnung und Postzeitungsdienstgebühren für Magendrücken, auf dem Verbrauchermarkt machen absackende Auflagen- und Anzeigenzahlen Kopf

[3669 Zeichen] € 5,75

 
zurück