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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ausgabenbezogene Ausweisung geprüft

    FRANKFURT Auf einer Vorstandssitzung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden in diesen Tagen die technischen und kostenmäßigen Voraussetzungen für die Ausweisung der ausgabenbezogenen Auflage besprochen. "Die Prüfung hat keinerlei Präjud

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden machen massiv Druck

    GWA und Markenverband bestehen auf heftbezogenen Auflagen als Buchungsgrundlage / VDZ-Beschluß gilt als marktfremd

    FRANKFURT Auf die großen Zeitschriftenverlage kommen in den nächsten Wochen ungemütliche Gespräche zu: Große Werbetreibende wie Henkel KGaA und Kraft Jacobs Suchard wollen ihre Printbuchungen von der Präsentation der jeweiligen Heftauflage abhängig machen

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Großkunden im Alleingang

    Heftbezogene Auflage: GWA und Markenverband insistieren

    FRANKFURT Als völlig marktfremd verurteilen GWA und Markenverband den Beschluß des VDZ, heftbezogene Auflagen nicht extra auszuweisen. Großkunden wollen nun die Auflagenausweisung zur Grundbedingung für eine Buchung machen. Die Planung und Kontrolle der M

    [1348 Zeichen] € 5,75