Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 036

    Medien Print

    Publikumszeitschriften wieder im Aufwind

    Das Anzeigengeschäft legte 1997 insgesamt deutlich zu / Computerpresse boomt weiter / Programmsupplements der überregionalen Tagespresse im Tief

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften schwimmen sich frei. Nach einem Jahr der Stagnation verzeichneten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel ohne konfessionelle und Kundenzeitschrift

    [7577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Spezialtitel legen zu

    Computerpresse mit deutlichem Auflagenzuwachs/Magazine und Progammies mit Einbußen

    FRANKFURT Für die Publikumstitel verlief das erste Halbjahr 1997 zufriedenstellend. Laut VDZ-Auflagendienst wurden im Halbjahresdurchschnitt 116,57 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkauft, 0,9 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 1996. Am

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Ruhiger Jahresanfang an der Werbefront

    Zum Jahresbeginn stagniert das Gesamtanzeigengeschäft / Die 14täglichen Programmzeitschriften legen weiter zu / Eßzeitschriften erleben ein kleines Hoch

    FRANKFURT Es fehlt zu Jahresanfang die Dynamik im Anzeigenmarkt: Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Publikumszeitschriften verkauften - konfessionelle und Kundenblätter unberücksichtigt - im Jan

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 052

    Medien Print

    Herbststimmung im Anzeigengeschäft

    Anzeigenumfänge der Publikumszeitschriften stagnieren / Newcomer beleben das Geschäft / Wirtschaftswoche vor Stern / Wohnzeitschriften bauen an

    FRANKFURT Im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften herrscht weiterhin Flaute: Bis einschließlich November verkauften die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel - ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften - 180 547 Anzeig

    [8087 Zeichen] € 5,75