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Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

Reichweite zählt wieder

Audiovisuelle Medien erwarten der VPRT-Prognose zufolge Wachstum in allen Bereichen

TV und Radio profitieren von der Skepsis der Werbungtreibenden gegenüber Online. Fernsehwerbung wird in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 4,5 Milliarden Euro steigen, Radiowerbung um 1,9 Prozent auf rund 760 Millionen Euro. Dies prognostiziert der Verba

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TV und Radio wachsen weiter - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

Seite 1

TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

TV robust, Radio im Plus

Rundfunkverband VPRT rechnet für 2016 wieder mit Wachstum für audiovisuelle Medien

Der Trend ist ungebrochen. Radio und vor allem TV erwarten für 2016 erneut einen Zuwachs der Nettowerbeeinnahmen. Parallel zur Veröffentlichung der Zahlen für 2015 (Seite 4) vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, legt der Verband Privater

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TV steigt um 2 bis 3 Prozent - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

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8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

TV wächst weiter, Radio stagniert

Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 18

Praxis

TV eilt zum nächsten Erfolg

Rundfunk: Verband VPRT prognostiziert auch 2015 ein Plus / UKW-Radio hängt dagegen leicht durch

Das gute 1. Quartal für das Fernsehen (Horizont 20/2015) gibt Schwung für das Gesamtjahr. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) stellt in seiner Frühjahrsprognose für das lineare TV ein Plus von 2 bis 3 Prozent in Aussicht. Damit würden

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TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland Radio leicht im Minus - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 36

Report Hörfunkmarketing

Versprochen, gebrochen

RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlag

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Super Kombi unter Druck RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend* Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend Markt wächst brutto stärker als Radio - Bruttowerbeumsätze und Werbemarktanteile der Medien 2014
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 036

Report Hörfunkmarketing

Versprochen, gebrochen

RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlager m

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Super Kombi unter Druck

RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend*

Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Gute Aussichten

— Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf d

[295 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Gute Aussichten

— Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf den S

[295 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
€ 5,75

 
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