Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Aufatmen und Kassieren

    Das klassische UKW-Radio freut sich 2016 über ein Netto-Plus. Dabei sind RMS und AS&S mit verschiedenen Verkaufsansätzen im Markt unterwegs

    Neue Player wie Spotify oder Apple Music hatten zuletzt die Stimmung bei den Radiomanagern gedrückt. Doch jetzt können die Verängstigten erst mal durchatmen: Ende Oktober verkündete der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) in seiner Herbst

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Radio gewinnt Marktanteile - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2016 RMS eilt AS&S davon - Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks Audio wächst, doch Bewegtbild wächst stärker - Prognostizierte Nettoumsätze der Audio-Anbieter in Deutschland 2016 Auch im Radio wird getradet - Trading nach Mediengattungen 2015
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Gute Aussichten

    — Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf d

    [295 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Gute Aussichten

    — Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf den S

    [295 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75