Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

    Marketing

    Wintersport-Engagement

    Veltins verlängert Sponsoring

    Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

    [339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

    Marketing

    Veltins feiert die Freundschaft

    Sauerländische Brauerei setzt im Kampagnen-Spot auf markenverbindende Momente

    Meschede-Grevenstein. Die Privat-Brauerei C.&A. Veltins lanciert nach dreijähriger Fernsehabstinenz wieder einen TV-Spot. Darin geht es um Lebensfreude, Charakter und Ehrlichkeit.

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

    Marketing

    Kronkorken sammeln und gewinnen

    Frankfurt. Das Absatzinstrument ist unverwüstlich: Regionale und nationale Brauereien binden wieder häufiger Kronkorken in ihre Marketingaktivitäten ein. Nach Veltins sorgen nun auch Krombacher und Warsteiner für Gewinnspiel-Wirbel. Veltins war einer der

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Kronkorken sammeln und gewinnen

    Frankfurt. Das Absatzinstrument ist unverwüstlich: Regionale und nationale Brauereien binden wieder häufiger Kronkorken in ihre Marketingaktivitäten ein. Nach Veltins sorgen nun auch Krombacher und Warsteiner für Gewinnspiel-Wirbel. Veltins war einer

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Beck's und Krombacher vorne

    UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

    Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

    [2961 Zeichen] € 5,75