Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 12

    Industrie

    Veltins erzielt vor dem Sommer Absatzrekord

    Wetter und WM treiben den Absatz hoch – Veltins wird Partner von Berliner Arena – Zweite Jahreshälfte wird schwieriger

    Meschede-Grevenstein. Mit sehr guten Absatzzahlen und neuen Ausschankverträgen im Rücken stellt sich der Brauer Veltins auf eine schwierigere zweite Jahreshälfte ein.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Markteing

    Schalke und Veltins üben den Doppelpaß im DSF

    Deutsches Sportfernsehen mit erstem TV-Sportmagazin eines Fußball- Erstligisten gestartet

    FRANKFURT "Auf Schalke - Das Veltins-Bundesliga-Magazin" lautet der Name einer Sendung, die sich ausschließlich mit einem Thema beschäftigt: dem FC Schalke 04. Damit stoßen der Uefa-Cup-Sieger, Veltins und DSF die Tür zu einer neuen Dimension im Sponsorin

    [3226 Zeichen] € 5,75