Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Wintersport-Engagement

Veltins verlängert Sponsoring

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 12

Industrie

Veltins erzielt vor dem Sommer Absatzrekord

Wetter und WM treiben den Absatz hoch – Veltins wird Partner von Berliner Arena – Zweite Jahreshälfte wird schwieriger

Meschede-Grevenstein. Mit sehr guten Absatzzahlen und neuen Ausschankverträgen im Rücken stellt sich der Brauer Veltins auf eine schwierigere zweite Jahreshälfte ein.

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

Industrie

Veltins setzt auf Kontinutität

Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

Industrie

Veltins setzt auf Kontinutität

Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 059

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Fassbrause bringt Wachstum

Veltins verbucht erneut Absatzzuwachs – Alkoholfreies ist inzwischen wichtiges Standbein

Meschede-Grevenstein. Im schrumpfenden Markt hat Veltins im zweiten Jahr in Folge soviel Bier gebraut wie nie zuvor.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 59

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Fassbrause bringt Wachstum

Veltins verbucht erneut Absatzzuwachs – Alkoholfreies ist inzwischen wichtiges Standbein

Meschede-Grevenstein. Im schrumpfenden Markt hat Veltins im zweiten Jahr in Folge soviel Bier gebraut wie nie zuvor.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

"Lachendes und weinendes Auge"

Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

[5194 Zeichen] € 5,75

 
weiter