Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Veltins will den Genussfaktor aktivieren

Neue Kampagne spielt auf der Klaviatur von Lebensfreude und Geschmack

Meschede/Grevenstein. „Pure Leidenschaft. Frisches Veltins.“ Mit diesem Claim startet Veltins die TV-Kampagne 2016. Die Brauerei setzt darin selbstbewusst auf prägende Imagefacetten ihrer Stamm-Marke.

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Bier

Kampf um jedes Glas

Auch geringstes Wachstum feiern die Bierbrauer wie das Erreichen von Meilensteinen. Das Plus ist meist teuer erkauft: Je tiefer die Pegel in den Braukesseln sinken, desto mehr Millionen werden in Werbung und Marketing gesteckt. Dirk Dietz

Es ist fraglich, ob Erik Lesser beim 15 Kilometer Biathlon-Massenstart in Ruhpolding Mitte Januar von der Werbung am Pistenrand viel mitbekommen hat. Der Mann dürfte nur eins im Blick gehabt haben – das Ziel. Gleichwohl ließ Erdinger Weizenbier, natü

[7906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Veltins kann mehr Bier verkaufen

Top-Brauerei mit leichtem Wachstum – Hohe Investitionen in Technik und Optimierung

Grevenstein. Die Familienbrauerei Veltins kann sich gegen den Branchentrend behaupten und gehört zu den wenigen Gewinnern im Markt.

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

Industrie

Veltins setzt auf Kontinutität

Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

Industrie

Veltins setzt auf Kontinutität

Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Gradmesser aus Grevenstein

Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem desi

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Gradmesser aus Grevenstein

Ambitioniert, authentisch, außergewöhnlich: Veltins setzt im hart umkämpften und von Überkapazitäten geprägten Biermarkt Maßstäbe. Erfolgsgarant ist ein eingespieltes Team, das auch mit Rückschlägen umgehen kann. Martin Mehringer

Eigentlich ist Bier langweilig, befindet Michael Huber schmunzelnd und vergleicht lieber seine lila Krawatte mit der von Vertriebschef Volker Kuhl. „Schick – und dennoch verliert der Doc immer.“ Der Umgang zwischen dem Generaldirektor und seinem designie

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

 
weiter