Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    VDZ Publikumszeitschriften erwarten Nullwachstum / Fachverleger sind skeptisch

    Verleger setzen auf das Prinzip Hoffnung

    BERLIN / Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) rechnet im kommenden Jahr mit einem Nullwachstum im Werbemarkt. Entscheidend für eine nachhaltige Wiederbelebung des Anzeigengeschäfts sei ein Konjunkturaufschwung, wofür es gegenwärtig jedoch kei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

    Medien

    Markenbildung VDZ-Generalversammlung: Die Beziehung zwischen Leser und Zeitschrift

    «Vergessen Sie doch die IVW-Zahlen»

    Berlin / Hubertus von Lobenstein wollte wohl mal wieder provozieren: «Vergessen Sie die IVW-Zahlen», rief der CEO von Saatchi & Saatchi der versammelten Schar der Publikumszeitschriftenverleger zu. Stattdessen appellierte er an die Verlage, eine Liebesbez

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    VDZ Zeitschriften erwarten in diesem Jahr Rekordwerbeumsatz / Wirtschaftspresse als Wachstumsmotor

    Print profitiert vom Internet

    Berlin / Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ist 2000 das Jahr der Zeitschriften. Nachdem im vergangenen Jahr 360 neue Titel hinzugekommen waren, liegt die Zahl der Newcomer in den ersten drei Quartalen dieses Jahres bereits bei über 300

    [5118 Zeichen] € 5,75