Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Von Straßenmusikern lernen

    Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

    In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 043

    Agenturen

    Nachwuchsevent Rempen & Partner-CD Stefan Vonderstein zeigt beim VDZ-Workshop, wie Print-Werbung aus einem Nobody einen Medienstar macht

    Die Kapperisierung der Gesellschaft

    Kennen Sie Stefan Kappers? Wenn ja, dann interessiert es Sie vielleicht, wie es dazu kam, dass Sie ihn kennen. Der Beginn. Als der VDZ im Sommer 1999 zur Präsentation einlud, lautete die Aufgabe, eine Publikumskampagne zu entwickeln, die den Nutzwert de

    [4572 Zeichen] € 5,75