Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

Vertriebs-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Vertriebscontrolling, Verkauf, Marketing. Programm: Die Konferenz, geleitet von Prof. Dr. Robert de Zoeten (Internationale Fachhochschule Worms), will über den Aufbau und die Positionierung eines e

[5241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

Jahresgespräche 2001 Für Verkaufsführungskräfte, Key-Account-Manager und Großkundenverkäufer aus Markenartikel- und Konsumgüterindustrie. Auch für Key-Account-Manager, denen die Jahresgesprächs-Erfahrungen mit Profieinkäufern fehlt. Programm: In diese

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Der Category Manager Für Key-Account-Manager, Großkundenspezialisten, Verkaufsleiter, Vertriebs-/Marketingführungskräfte aus Markenartikel-/Konsumgüterindustrie. Programm: Der Intensivlehrgang unter Leitung von Gabi Baron, Iris Helferich und Sabine Ka

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 060

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Business goes theatre Arbeiten mit einem professionellen Regisseur. Programm: Mit einem Theaterregisseur erarbeiten die Teilnehmer Sketche oder ein kleines Theaterstück über ihr Unternehmen, dessen Vorzüge und Besonderheiten (Präsentation, z.B. anläss

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Internet-Vertrieb Spezialtagung für Verkaufsleiter. Programm: Die Fachtagung will einen kompakten Überblick über die augenblicklichen Möglichkeiten und Grenzen des Online-Vertriebs geben. Praxisorientierte Expertenvorträge erfolgen zu den Themen: Wie

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Der Key Account Manager Crash-Kurs für Key Accounter. Programm: "Key Account Management als strategischer Erfolgsfaktor" lautet das Motto des Seminars. Unter Anleitung der praxiserfahrenen Referenten - Sabine Kalow, Hans-Joachim Kolk und Gerd Wolf (Gl

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Erfolgreich Verkaufen Für Mitarbeiter im Verkauf, Vertrieb und Kundendienst in kleinen und mittelständischen Betrieben.. Programm: Ziel des zweitägigen Basisseminars ist die Verbesserung der Kundenbeziehung und Erhöhung der Verkaufserfolge. In Form vo

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Key-Account-, Produktmanager, Verkaufs- und Marketingführungskräfte. Programm: Wie man in wettbewerbsintensiven Märkten mit systematischen Vorgehensweisen und spezif

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 050

Service Veranstaltungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Seminare • Kongresse • Tagungen

Aufbau eines elektronischen Vertriebskanals Tages-Know-how-Seminar für Verkaufsleiter und Verkaufsführungskräfte. Programm: Wie das Internet als "der Vertriebskanal" der Zukunft funktioniert und welche Einsatzmöglichkeiten dafür in Vertriebsorganisati

[1272 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter