Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Kundenorientierung an der Kasse Verhaltens- und Sicherheitstraining für das Kassen-Personal. Programm: Die Kassenzone, Visitenkarte des Marktes, ist häufig die einzige direkte Ansprechstelle für Kunden. Im Seminar sollen die Verhaltensweisen der Teiln

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Seminar zum Kunden-Manager Fünftägiges Intensiv-Studium für großkundenorientierte Verkäufer und vertriebsorientierte Produktmanager. Programm: Der Lehrgang will Grundkenntnisse und praktisches verkaufs-psychologisches Wissen vermitteln. Die Seminarinh

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Internet und Vertrieb Seminar für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktmanagement. Programm: Das Seminar will aktuelle Entwicklungen im Vertriebsweg der Zukunft aufzeigen, wie die Chancen und Möglichkeiten für Vertrieb/Verkauf via Internet.

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Key-Account-, Produktmanager, Verkaufs- und Marketingführungskräfte. Programm: Wie man in wettbewerbsintensiven Märkten mit systematischen Vorgehensweisen und spezif

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Verhandlungs- und Verkaufs-Kompetenz Teilnehmen sollten Führungskräfte und Mitarbeiter mit schwierigen Verhandlungsaufgaben, insbesondere der Bereiche Ein- und Verkauf, Repräsentation, Produkt-Management, Personal. Prog

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Das Seminar richtet sich an die Bereiche Marketing, Kundenservice, Vertrieb/ Verkauf, Qualitätssicherung, Personal. Programm: Die zweitägige Konferenz unter Vorsitz von Dr. Joachim Scharioth (Infrat

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75