Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Komplexität der Zielgruppen erfassen

    Mit soziologisch und psychographisch ausgerichteten Zielgruppen-Konzepten zu optimierter Kommunikationsstrategie / Sömas-Typologie von Das Beste

    DÜSSELDORF Mit der sozio-ökonomischen Marktsegmentierung (Sömas) hat der Verlag Das Beste in Zusammenarbeit mit namhaften Marketingexperten wie Dr. Klaus Brandmeyer vom Institut für Markentechnik eine Typologie entwickelt, die vor allem soziologische und

    [10932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wissenswertes rund um den Pegasus Award 1996

    STUTTGART Es läßt den elften Pegasus Award für beispielhafte Anzeigen im Digestformat Revue passieren und kann ab sofort kostenlos angefordert werden: das Pegasus Award Annual 1996, das - wie könnte es anders sein - ebenfalls im Digestformat erschienen is

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Das Beste ediert Europa 2000

    DÜSSELDORF Der Verlag Das Beste GmbH, Düsseldorf, untersucht in der vierten Ausgabe der Edition "Europa 2000" die Kunst der internationalen Markenführung. In Gesprächen mit dem Journalisten Peter Reichard, Geschäftsführer PRP Kommunikationsservive, Münche

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Multimedia-Fieber

    Es wiederholt sich doch alles auf unserer oftmals so schönen Welt. Ein Jahrhundert nach dem Goldrausch, der den nordamerikanischen Kontinent entscheidend veränderte, aber doch ein lokales Ereignis blieb, geht vom Land der begrenzten Möglichkeiten ein zwei

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Richtung und Klarheit

    Die Validierung des Lesers pro Nummer ist noch nicht realisiert, weil sich sehr wenig Energien darauf gebündelt haben", lautete die kritische Anmerkung der Päpstin der deutschen Mediaforschung, Elisabeth Noelle-Neumann, zur aktuellen Mediaforschung anläßl

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Medialer Artenschutz

    Der beispiellose Siegeszug des Werbemediums Fernsehen seit Beginn des "Private-Anbieter-Zeitalters" verdient professionellen Respekt. Die aus Sicht vieler Werbetreibender segensreiche Tätigkeit von RTL und Sat 1 hat darüber hinaus für manche Prognostiker

    [3835 Zeichen] € 5,75