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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Wiwo lässt der Phantasie freien Lauf

Die "Wirtschaftswoche" (Verlagsgruppe Handelsblatt) startet eine Anzeigenkampagne, die der schwierigen wirtschaftliche Gesamtlage offensiv begegenen will. Der bekannte Claim "Nichts ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche" (Agentur: Jung von Matt/S

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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen "Handelsblatt" startet mit neuer Kampagne durch / Claim "Jeder Tag zählt" ersetzt "Substanz entscheidet"

Infomaschine drückt aufs Tempo

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt ("Handelsblatt", "Wirtschaftswoche", "DM Euro") forciert ihren Auffrischungskurs. Nach den Veränderungen im redaktionellen Ablauf mit der Installation des Newsdesk und der Überarbeitung des börsentäglich erschei

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

RELAUNCH Junge Karriere startet Firmencheck

Frischer Wegweiser im Job

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat der Zeitschrift "Junge Karriere" einen Frühjahrsputz verpasst. Ab Mai liefert das Karrieremagazin in Zusammenarbeit mit der Universität Saarbrücken Unternehmensbewertungen, die die Qualität der Firmen als Ar

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

VERLAGE Exklusiv-Angebot soll Print-Abos pushen

Handelsblatt startet E-Paper

DÜSSELDORF / Das "Handelsblatt" gibt es seit Mittwoch dieser Woche auch als E-Paper-Ausgabe. Die komplette Printausgabe inklusive aller Anzeigen steht unter Handelsblatt.com zum Lesen oder zum Download bereit. Allerdings: Nicht alle Surfer, sondern nur Pr

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handelsblatt verkauft Anteile an Dow Jones

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt und der Verlag Dow Jones reduzieren ihre Überkreuzbeteiligung auf jeweils 10 Prozent. Bisher besaßen die Verleger des "Wall Street Journal" 22 Prozent am "Handelsblatt", während die Düsseldorfer Verlagsgruppe mi

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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Holtzbrinck rechnet mit operativem Gewinn

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Holtzbrinck erwartet für 2002 einen operativen Gewinn im hohen zweistelligen Bereich. Verleger Stefan von Holtzbrinck nannte das Ergebnis 2002 gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessert. Auch das "Handelsblatt" wird ein posit

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Wirtschaftstitel "Handelsblatt" startet "Weekend Journal"

Inspiration für die Chefetage

Düsseldorf / Von Gourmet-Tipps bis zum Traummann von Cindy Crawford reicht die Themenpalette des neuen Wochenend-Extras vom "Handelsblatt". Auf mindestens acht Seiten will die größte deutsche Wirtschaftszeitung ihren Lesern künftig jeden Freitag Trends, N

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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Sparkurs Verlagsgruppe Holtzbrinck baut Geschäftsführung um / Heinz-Werner Nienstedt und Axel Gleie gehen

Grabner übernimmt das Steuer

Düsseldorf / Die anhaltende Konjunkturschwäche lässt im Verlagsbereich die strategischen Führungsbereiche erodieren. Nachdem die zu Holtzbrinck gehörende Verlagsgruppe Handelsblatt 2001 mit einem Minus von 6,3 Millionen Euro erstmals rote Zahlen schreiben

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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Handelsblatt stellt Food Economy ein

Düsseldorf / Die Fachzeitschrift «Food Economy» aus der Verlagsgruppe Handelsblatt wird eingestellt. Die Marke bleibt aber als Online-Service und als Faxinfo-Dienst erhalten. Um die Zukunft des Titels, der anlässlich des Relaunchs des Schwestertitels «Leb

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Handelsblatt erhöht den Anteil an N-TV

Berlin / Rückwirkend zum Jahresende 2001 hat die zum Holtzbrinck-Konzern gehörende Verlagsgruppe Handelsblatt ihren Anteil am Nachrichtensender N-TV erhöht. Mit der Übernahme des Anteils der Familie Nixdorf (18,8 Prozent) stockt die Gruppe ihre Beteiligun

[554 Zeichen] € 5,75

 
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