Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    N-TV weitet Umfeldangebot auf intermediale Ebene aus

    HAMBURG Im nächsten Jahr will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seine Werbezeiten umfeldbezogen verkaufen, sondern Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo geht darüber hinaus eine intermediale, umfeldbezogene Vermarktung mit dem "Handelsblatt" ein, das wie N

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    GWP vermarktet künftig N-TV

    Verlag Normann Rentrop kauft sich bei Nachrichtenkanal ein

    BERLIN Mit Umstrukturierungen geht der Nachrichtenkanal N-TV offensiv ins neue Werbejahr. Für die Vermarktung der Werbezeiten ist künftig das zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende GWP Media-Marketing verantwortlich. Noch im Oktober wollen die GWP-Mit

    [1254 Zeichen] € 5,75