Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

    Vorsprung für das Entscheider-Trio

    Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

    Wirtschaftspresse verliert weiter

    Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

    Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
    € 5,75