Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 6

    Agenda

    Journalismus ohne das geschriebene Wort

    Spiegel startet wöchentliche Video-Talks / Handelsblatt und Gabor Steingart erweitern Podcasts mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen

    Format-Feuerwerk im Hochsommer: Die Medienhäuser starten eine Reihe neuer Produkte jenseits des in Print oder Online geschrieben Wortes. So baut der Spiegel sein Bewegtbildangebot mit zwei wöchentlichen Sendungen weiter aus. Seit dieser Woche sind de

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Loyale Leser im Visier

    Spiegel Plus: Mit der neuen Bezahlwelt entsteht ein Parallelportal – mit Folgen fürs künftige Werbegeschäft

    Für den Spiegel bedeutet der Umbau seines digitalen Produkt- und Preismodells (Horizont 17/2018), das in dieser Woche gestartet ist, mehr als nur ein neues Paid-Content-Konzept. Denn indirekt gibt das mittelständische Haus, dessen Schicksal weitgehen

    [6273 Zeichen] € 5,75