Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Rankings & Argumente

    Nichts auf dieser Welt, zumal der ökonomischen, was nicht in Rankings und Charts zerlegt werden kann. Der Betrachter schreit nach plakativer Einordnung. So war es nach der Fusion von Vivendi und Seagram dem «Spiegel» vorbehalten, die größten Medienkonzern

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Marke Durch emotionale Aufladung von Energie-Produkten als Markenartikel ergeben sich Preisspielräume

    Strom als Spiegel des Selbstbildes

    Das gewaltige Werbegetöse im letzten Jahr hat es offenbart: Die Deregulierung im Strommarkt zeigt Wirkung, die einzelnen Energieversorger haben ihre so ertragreichen regionalen oder lokalen Monopolstellungen verloren. Vor allem ausländische Stromerzeuger

    [9748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die ersten Schritte eines Riesen

    Veba/Viag startet internationale Printkampagne zum Fusionsauftakt/Zielgruppen: Aktionäre, Mitarbeiter und Meinungsbildner

    Düsseldorf / Im nächsten Sommer wird die größte Fusion der deutschen Industriegeschichte perfekt sein. Seit diesem Montag trommeln Veba/Viag international für die Verschmelzung.

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    CNI startet Network-Geschäft

    Neuer Telekommunikationsanbieter beginnt mit Printauftritt

    FRANKFURT Communication Network International, ein Zusammenschluß von Mannesmann, RWE und Deutscher Bank, ist neuer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. RWE, Mannesmann und Deutsche Bank machen mit einem Joint-venture gemeinsam mobil gegen die Telek

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 066

    Digital Digitale Werbung

    Netze als ökonomischer Schlüsselfaktor

    Global Publishing wird immer mehr zur Realität / Büros und Druckindustrie werden neu organisiert / Die etablierten Verlagsstrukturen sind in Frage gestellt

    "Keine Technologie hat eine größere Bedeutung für die Weiterentwicklung von allem, was mit Drucken und Dokumentenverarbeitung zusammenhängt, als die Netzentwicklung in den nächsten Jahren. Denn Global Publishing wird dann Realität." Kostet die Übertragu

    [13120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75