Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Stromversorger überarbeiten Kampagnen: Eon kappt Produktwerbung, Yello thematisiert Vertragsabschluss

    Werbung unter Wechselstrom

    Frankfurt / Knapp vier Jahre nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes herrscht Ernüchterung: Kaum 4 Prozent der Haushalte haben bislang ihren Versorger gewechselt. Vor diesem Hintergrund justieren die größten Anbieter ihr Marketing neu. Jüngs

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

    • Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt In mehreren Phasen stellt Eon bis Herbst Konzernfarbe, Unternehmensname, Logo und Claim vor

    Flapsige Sprüche mit neuer Energie

    Mit einer mehrstufigen Kampagne will sich Eon als Personal Provider der Haushalte positionieren.

    Düsseldorf / Das Geheimnis währte nur kurz: Kaum waren die Städte mit roten Großflächen plakatiert, Zeitschriftenanzeigen mit monochromen Farbflächen erschienen und im TV von Soundteppichen unterlegte Spots mit wabernden Rotflächen on Air, verdichteten si

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 001

    Die neuen Energieriesen entdecken den Fußball

    Essen / Düsseldorf / Nach Bekanntwerden der Sponsorship von RWE und seiner Privatstrom-Marke «Avanza» mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen kündigt sich nun der zweite Mega-Deal zwischen Stromern und Kickern an: Noch unbestätigten Branchengerüch

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

    Wenn der Abstiegsstrudel droht

    Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

    Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

    [6443 Zeichen] € 5,75