Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Wensauer betreut Dr. Hauschka: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat den siebenstelligen Etat der Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka gewonnen. Der Etat steht für eine Anzeigenkampagne zur Verfügung, die ab März 2002 in bundesweit erscheinenden F

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 134

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Dem Riesen erwachsen Rivalen

    Neue Komplettanbieter locken Geschäftskunden von der Deutschen Telekom. Von Thomas Hoffmann

    Genau 55mal wird die Telekom noch wach, dann erhoffen sich die drei Konkurrenten des Fernmelderiesen eine reiche Bescherung. Denn dann fällt das Telekommunikationsmonopol endgültig. Umfragen belegen: Schon im Vorfeld haben viele Unternehmen der Deutschen

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75