Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

Aktuell

Eon will emotionaler werden

Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

Wechselstrom bei Markenführung

Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

[5078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Strom-Marken gehen ins Rennen

Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Viag Interkom lockt mit tieferen Festnetzpreisen

MÜNCHEN Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom plant weitere Preissenkungen im Festnetz. Ab 1. Mai sieht das Unternehmen Vergünstigungen für Anrufe ins außereuropäische Ausland vor. Innerhalb Europas wird unter anderem die Zone Euro Nah für das Call

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag will die Wahl erleichtern

TK-Anbieter begleitet Markteintritt mit großer Kampagne

MÜNCHEN Das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom bietet ab Mai für Privatkunden Gespräche im Festnetz an und bewirbt dieses Angebot mit einer bundesweiten Kampagne. "Ziel der Viag Interkom ist es, Telekommunikation einfacher zu machen, von der Ta

[1431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

[966 Zeichen] € 5,75

 
weiter