Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

Viag steuert Flotten per Mobilnetz

Kooperation für mobil gesteuerte Telematik - Viag heißt bald O2

München, 1. November. Der kleinste Mobilfunkbetreiber Deutschlands, die Viag Interkom GmbH & Co., München, kann durch eine Kooperation mit einem Telematik-Anbieter nun über das mobile Telefonnetz die Position eines Fahrzeugs bestimmen und im Internet dars

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

Genion will den Platz an der Sonne

München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 023

Service Informationstechnologie/Logistik

BT entscheidet bei Viag Interkom

Übernahme auch der restlichen Anteile von EON geplant

Frankfurt, 4. Januar. Durch den Erwerb der Telenor-Anteile an Viag Interkom wird die British Telecom zum Mehrheitseigner des Münchener Telekommunikationsanbieters. Das norwegische Telekommunikationsunternehmen Telenor AS, Oslo, wird seinen zehnprozentig

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 062

Service EDV/Logistik

Von Netz zu Netz ohne Aussetzer

Viag Interkom bietet unterbrechungsfreies National Roaming zu D1

ba. Frankfurt, 13. April. Ab dem 15. April können Viag Interkom-Mobilfunkkunden während eines Gesprächs unterbrechungsfrei vom Interkom-Netz ins D1-Netz wechseln. Damit ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden den ersten unterbrechungsfreien Hand-over z

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Viag übernimmt 65 Most-Niederlassungen

München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom übernimmt bundesweit 65 Shops der Süßwarenkette Most, einer Tochtergesellschaft der Stollberger Telekom. Die Übernahme trat nach dem erfolgreich abgeschlossenen Insolvenzverfahren von Most in Kraft. Z

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Viag Interkom erwartet Verluste

Tarife für Konvergenzprodukt Genion vorgestellt

ba. Frankfurt, 24. Juni. Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom GmbH & Co, München, erwartet in diesem Jahr bei sprunghaft ansteigendem Umsatz eine Erhöhung seines Verlustes um rund 330 Mio. DM auf 1,5 Mrd. DM. Der Break-even soll im Jahr 2001 pla

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter