Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Integrierte Unternehmenskommunikation Angesprochen sind Führungskräfte aus den Bereichen Interne und Extere Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung. Programm: Die Konferenz will das "perfekte Z

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 031

    Agenturen

    ETATS

    Hebe für van Laak. Die Leonberger Agentur holte sich im Pitch den Promotionetat des Mönchengladbacher Blusen- und Hemdenherstellers van Laak. Die PoS-Arbeiten werden in über 600 Outlets zu sehen sein.Wolff Olins gewinnt neue Etats. Die Londoner Unternehme

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Microsoft dominiert im Image-Vergleich

    "Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

    Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Drei Beispiele für Corporate Communications

    Die theoretischen Überlegungen zum Thema Corporate Communications sind Legion. Wie sieht es aber in der Praxis aus? Dazu lassen sich in Nordrhein- Westfalen drei Beispiele finden, die zeigen, wie ganz unterschiedlich strategische Überlegungen konsequent i

    [3305 Zeichen] € 5,75