Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

Genion will den Platz an der Sonne

München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Mobilfunk T-Mobil startet Kommunikation für zweite Mobilfunkgeneration / Mehr als ein Zwischenstadium zu UMTS

Vorzeitiges Gegacker um GPRS

Frankfurt / Der Buchstabenwirrwarr im Handymarkt nimmt kein Ende: Mit ganzseitigen Anzeigen (Agentur: SEA, Düsseldorf) in allen überregionalen Tageszeitungen bewirbt die Telekom-Tochter T-Mobil den neuen Übertragungsstandard «General Packet Radio Service»

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Start stößt 2000 mit Martini an

Gewinn des gesamten Martini-Budgets / GMX-Spots starten

München / Hinter der Start AG liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Krönung ist der Gewinn des gesamten Martini-Budgets aus dem Hause Bacardi.

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ersten Schritte eines Riesen

Veba/Viag startet internationale Printkampagne zum Fusionsauftakt/Zielgruppen: Aktionäre, Mitarbeiter und Meinungsbildner

Düsseldorf / Im nächsten Sommer wird die größte Fusion der deutschen Industriegeschichte perfekt sein. Seit diesem Montag trommeln Veba/Viag international für die Verschmelzung.

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Strom-Marken gehen ins Rennen

Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ohne Umweg zum Massenspiel

Website des Game Channel dient auch dem E-Commerce

HAMBURG Das Joint-venture der Bertelsmann Interactive Studios mit VIAG Interkom soll den Massive Multiplayer Games eine zukunftsträchtige Basis verschaffen. Dabei übernimmt die Website gamechannel.de eine Promotionfunktion und dient als E-Commerce-Ebene,

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag will die Wahl erleichtern

TK-Anbieter begleitet Markteintritt mit großer Kampagne

MÜNCHEN Das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom bietet ab Mai für Privatkunden Gespräche im Festnetz an und bewirbt dieses Angebot mit einer bundesweiten Kampagne. "Ziel der Viag Interkom ist es, Telekommunikation einfacher zu machen, von der Ta

[1431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Viag feuert E2-Kugel ab

Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter