Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 105

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Vier Designer zur Zukunft von CI

    Welche Trends und Tendenzen im Corporate Design lassen sich ausmachen? Welche Maßgaben gelten? Welche Rolle werden CI-Strategen künftig spielen? Werden sie Networks die Richtung vorgeben? Designer geben Auskunft.

    [4127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 063

    Design

    Stahl gab man für Reisen

    Preussag AG: Einer der größten europäischen Konzerne präsentiert sein Corporate Design

    Preussag - das sind doch die mit dem Stahl und Strom. Das war einmal. Denn unter Federführung des Vorstandsvorsitzenden Dr. Michael Frenzel hat sich der ehemalige, 1923 gegründete Bergwerks- und Hüttenbetreiber in den letzten Jahren zu einer Managementhol

    [6940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Bayernwerk strahlt optimistisch

    Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

    MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Drei Beispiele für Corporate Communications

    Die theoretischen Überlegungen zum Thema Corporate Communications sind Legion. Wie sieht es aber in der Praxis aus? Dazu lassen sich in Nordrhein- Westfalen drei Beispiele finden, die zeigen, wie ganz unterschiedlich strategische Überlegungen konsequent i

    [3305 Zeichen] € 5,75