Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Stromstöße wirbeln den Markt auf

    Preiskrieg: Industrie und Handel haben jetzt die Aussicht auf Nachlässe bis zu 70 Prozent

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Kampf um die Steckdosen ist entbrannt: Waren es zunächst nur Kunden aus Industrie und Handel, die in den Genuß billigeren Stromes kamen, so hat die Liberalisierung des Marktes inzwischen auch auch den Privatkunden erfasst.

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilcom attackiert Mobilfunker

    Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

    FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 134

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Dem Riesen erwachsen Rivalen

    Neue Komplettanbieter locken Geschäftskunden von der Deutschen Telekom. Von Thomas Hoffmann

    Genau 55mal wird die Telekom noch wach, dann erhoffen sich die drei Konkurrenten des Fernmelderiesen eine reiche Bescherung. Denn dann fällt das Telekommunikationsmonopol endgültig. Umfragen belegen: Schon im Vorfeld haben viele Unternehmen der Deutschen

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Von den Briten Telekommunikation lernen

    HORIZONT-Serie: Europa vor der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes/Teil eins: Großbritannien/Vorteile durch frühe Privatisierung vor 13 Jahren

    London Der britische Telekommunikationsmarkt hat gegenüber den europäischen Märkten einen entscheidenden Vorsprung: Bereits seit 1984 sind die Zeiten der Monopolstellung für das größte britische Telekommunikations-Unternehmen British Telecommunications BT

    [8492 Zeichen] € 5,75