Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

    Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

    Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 034

    Service Checkout/Logistik

    Viag Interkom erwartet Verluste

    Tarife für Konvergenzprodukt Genion vorgestellt

    ba. Frankfurt, 24. Juni. Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom GmbH & Co, München, erwartet in diesem Jahr bei sprunghaft ansteigendem Umsatz eine Erhöhung seines Verlustes um rund 330 Mio. DM auf 1,5 Mrd. DM. Der Break-even soll im Jahr 2001 pla

    [1349 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

    Service CeBIT Hannover

    Die Anbieter haben Geschäftskunden im Visier

    Telekommunikation: Maßgeschneiderte Lösungen und Handys mit mobiler Bürofunktion

    ba. Hannover, 25. März. Kleiner, leichter und komfortabler ist die neue Generation der auf der Cebit vorgestellten Handys; größer und breiter die Produktpalette der Telefongesellschaften. So hatte der Besucher es auch in diesem Jahr nicht leicht, das über

    [4723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Mobilfunk boomt mehr als erwartet

    Report 1998: Veränderte Marktsituation - Netzbetreiber stoßen an Kapazitätsgrenzen

    ba. Frankfurt, 19. November. Der deutsche Mobilfunkmarkt wächst auf hohem Niveau stabil weiter. Schon heute entfallen 20 Prozent des Telefonumsatzes in Deutschland auf das mobile Telefonieren. Drei von vier Erwachsenen werden in acht Jahren Mobilfunk nutz

    [8449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75