Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

    Viag will erwachsen werden

    Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

    München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

    [4491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Bayernwerk strahlt optimistisch

    Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

    MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

    [4455 Zeichen] € 5,75