Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Market-Team beleuchtet Multimedia-Markt

    Studenteninitiative mit internationalem Symposium zum Zukunftsmarkt interaktive Medien

    HAMBURG Das zweite Praxisforum Telekommunikation des Göttinger Market- Teams vom 11. bis zum 13. Dezember steht ganz im Zeichen von Multimedia. In Workshops, Vorträgen und Podiumsdiskussionen treffen 80 Studenten aus dem In- und Ausland auf Vertreter inte

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Nikolaus Weyers , 48, ist neuer Vertriebsleiter der Sanyo Fisher Vertriebsgesellschaft, München. Weyers war zuletzt Niederlassungsleiter in München bei Panasonic, wo er 1985 einstieg. Frühere Stationen waren Philips und Mattel Electronics. Dr. Johannes

    [8072 Zeichen] € 5,75