Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk T-Mobil startet Kommunikation für zweite Mobilfunkgeneration / Mehr als ein Zwischenstadium zu UMTS

    Vorzeitiges Gegacker um GPRS

    Frankfurt / Der Buchstabenwirrwarr im Handymarkt nimmt kein Ende: Mit ganzseitigen Anzeigen (Agentur: SEA, Düsseldorf) in allen überregionalen Tageszeitungen bewirbt die Telekom-Tochter T-Mobil den neuen Übertragungsstandard «General Packet Radio Service»

    [3395 Zeichen] € 5,75