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    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Dialog Call-Center

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

    Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

    [11880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

    Messezeitung Marketing Services

    Scherzkeks und Servicedenke

    Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

    Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

    [5768 Zeichen] € 5,75