Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

[7647 Zeichen] Tooltip
Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Karriere Trend

Call-Center Fachkräfte sind Mangelware / Mehr Weiterbildungsangebote und wachsende Personalkosten

Telefon-Servicekräfte beherrschen den fliegenden Wechsel

München / Frohe Botschaft für Bernhard Jagoda verkündet Viag Interkom. In diesem Jahr will die Telekommunikationsgesellschaft die Zahl ihrer Mitarbeiter im Privatkundengeschäft um 90 Prozent aufstocken. Kurzfristig sollen 200 neue Mitarbeiter für die Call

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Handys und PCs für jedermann

Anschaffungspläne beflügeln die Telekommunikationsbranche / Spiegel-Verlag präsentiert zum zweiten Mal Online-Offline

HAMBURG Noch lange nicht ausgeschöpft ist der Handy-Markt in Deutschland. Rund zehn Millionen Menschen planen in den nächsten ein bis zwei Jahren die Anschaffung eines Handys, so eine Kernaussage der jüngsten Markt-Media- Untersuchung Online-Offline aus d

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom mit Home-Zone

Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Preisvergleich beim Telefonieren

Viag Interkom und Mannesmann Arcor werben mit Konditionen

ba. München, 29. Oktober. Mit wirklich neuen Produkten oder Dienstleistungen konnten Anbieter wie Viag Interkom oder Mannesmann Arcor nicht auf der Systems aufwarten. Sie nutzten die Messe, um ihre aktuelle Produktpalette zu präsentieren. So konnten sic

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

 
weiter