Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 33,34

    Journal

    „Zahlen mit Gesicht“

    Hemlata Narasimhan ist Senior Vice President beim Kreditkartenanbieter Visa. Im LZ-Gespräch nimmt sie Stellung zu mobilem Bezahlen, biometrischen Verfahren und Kryptowährungen.

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 32,33

    Journal

    Schleppender Start

    Das Bezahlen mit dem Smartphone kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Das liegt an den Banken, die hierzulande spät dran sind. Vor allem aber daran, dass die vorhandenen Mobile-Payment-Lösungen einen zentralen Erfolgsfaktor vernachlässigen: den praktische Nutzen für den Kunden. Payback Pay will den Beweis antreten, dass es auch anders geht. Jörg Rode

    [10677 Zeichen] Tooltip
    Mobiles Bezahlen - wer wird das Sagen haben?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 24

    Journal

    Top-Thema Zahlungsverkehr

    Nahfunk naht

    Die Deutsche Kreditwirtschaft hat sich auf einen gemeinsamen Standard für kontaktlose Kartenzahlungen im Girocard-System geeinigt. Die NFC-fähigen EC-Karten lassen jedoch noch auf sich warten. Hanno Bender

    [6614 Zeichen] Tooltip
    Kontaktlos kommt - Händler setzen auf die NFC-Technologie Langsames, aber stetiges Wachstum - Transaktionen in der Pilotregion Kassel/Göttingen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 36,37

    Journal

    Payment

    Endlich einfach

    Wieder einmal steht Apple kurz davor, die Gewohnheiten der Verbraucher zu ändern: Sein Smartphone-Bezahlverfahren ist so nutzerfreundlich und sicher, dass viele andere Player bald dem Vorbild folgen werden – und bisherige Versuche des Mobile Payments

    Der Tag war hektisch für Emmylou Griffin. Jetzt will die Marketing-Frau nur noch schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Sie parkt ihren Volvo XC90 vor dem Wholefoods-Markt in Dedham, Massachusetts, und besorgt schnell noch ein paar Leckere

    [12723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

    Journal

    Franzosen mit Drive

    Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

    Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

    [7253 Zeichen] € 5,75