Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Nobelpreisträger in Rivalität vereint

Sportliche Rivalität macht auch vor Friedensnobelpreisträgern nicht halt: Visa hat für seine globale WM-Kampagne fünf Ausgezeichnete und Nominierte zusammengeholt und ihre fußballerischen Präferenzen ausgelotet – darunter den ehemaligen polnischen Pr

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Nobelpreisträger in Rivalität vereint

Sportliche Rivalität macht auch vor Friedensnobelpreisträgern nicht halt: Visa hat für seine globale WM-Kampagne fünf Ausgezeichnete und Nominierte zusammengeholt und ihre fußballerischen Präferenzen ausgelotet – darunter den ehemaligen polnischen Präsid

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Usain Bolt reist für Visa zur WM

„Bolt to Brazil“ – mit diesem Motto schickt Visa Sprintstar Usain Bolt in seiner aktuellen TV-Kampagne zur WM nach Brasilien. Dabei ist der sechsfache Olympiasieger zunächst nur mit einer Kreditkarte ausgestattet – und kauft sich auf seiner Reise an

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Usain Bolt reist für Visa zur WM

„Bolt to Brazil“ – mit diesem Motto schickt Visa Sprintstar Usain Bolt in seiner aktuellen TV-Kampagne zur WM nach Brasilien. Dabei ist der sechsfache Olympiasieger zunächst nur mit einer Kreditkarte ausgestattet – und kauft sich auf seiner Reise an den

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Visa macht Usain Bolt zum Fußballer

Von Kingston nach Rio: Für die Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft funktioniert Fifa-Hauptsponsor Visa sein Testimonial Usain Bolt kurzerhand um. Der Sprint-Superstar und bekennende Fußball-Fan tritt in der Kampagne höchstselbst gegen den Ball. Ne

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Visa macht Usain Bolt zum Fußballer

Von Kingston nach Rio: Für die Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft funktioniert Fifa-Hauptsponsor Visa sein Testimonial Usain Bolt kurzerhand um. Der Sprint-Superstar und bekennende Fußball-Fan tritt in der Kampagne höchstselbst gegen den Ball. Neben

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Visa wirbt mit Jungbrunnen

Seit sechs Jahren wirbt Visa Europe nun schon mit dem Claim „Visa. Und das Leben wird leichter“. In der neuen von Saatchi & Saatchi London kreierten Kampagne, die am 1. Juni in 19 europäischen Ländern startet, treibt das Kreditkarten-Unternehmen die

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Visa wirbt mit Jungbrunnen

Seit sechs Jahren wirbt Visa Europe nun schon mit dem Claim „Visa. Und das Leben wird leichter“. In der neuen von Saatchi & Saatchi London kreierten Kampagne, die am 1. Juni in 19 europäischen Ländern startet, treibt das Kreditkarten-Unternehmen die logi

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Visa lenkt im Streit ums Logo ein

Der Marktführer erwägt, der Citigroup nachzugeben / Das Visa-Zeichen könnte bald auf der Kartenrückseite stehen

NEW YORK Im Krieg um die Plastikkarten scheint nun eine Wende möglich. Visa deutet Kompromißbereitschaft im Streit mit der Citigroup an, die als größte Mitgliedsbank im Februar ihren Ausstieg aus dem Verbund angekündigt hatte. Laut Malcolm Williamson, V

[3746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter