Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 38,39,40

    Finanzen

    ZAHLUNGSSYSTEME

    Warten auf den großen Wurf

    Nur langsam steigt der Anteil des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Vor allem große Händler investieren in die Infrastruktur, der Mittelstand hält sich bedeckt. Eines ist sicher: Auch künftig lieben die Deutschen ihr Bargeld.

    [6517 Zeichen] Tooltip
    Pay Pal rückt nach vorn - Bezahlverfahren in Onlineshops Klare Verhältnisse - Anteil von Zahlungsinstrumenten nach Umsatz 2014 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um Bezahl-Handy

    Euroshop stellt Mobiltelefon als Geldbeutel-Ersatz vor - Grüne IT rückt ins Zentrum

    Düsseldorf. Kontaktloses Bezahlen über Nahfunk war der Mega-Trend auf der Euroshop. Das Handy soll nicht nur das Bargeld ablösen, sondern zum individuellen Kommunikations-Medium zwischen Handel und Kunde werden. Die Mobilfunk- und Finanzbranche starten e

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Handy im Fokus

    Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

    Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

    Service Verkaufstechnik

    Euro birgt Chancen für Electronic Cash

    Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

    ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

    [4528 Zeichen] € 5,75